Mei-Kühlhaus-Geschichte

Geschichte des Kühlhaus in St.Margarethen​

Das Kühlhaus wurde im Jahre 1959 erbaut. 2001 wurde die Kühlanlage nach 42 Jahren im Betrieb stillgelegt.

In den nächsten 19 Jahren wechselte das Gebäude zweimal seinen Besitzer bis 2020 wir, die Familie Fischer, das Gebäude erworben haben und komplett renovierten.

Mei-Kuehlhaus-Collage

Das ehemalilge Kühlhaus wird zum Bauernladen

Einst war hier ein altes Kühllagerhaus, wo viele St.Margarethner Fleisch und andere Produkte einfrieren konnten. Vor einiger Zeit wurde das ehemalige Kühlhaus in eine Kunst & Wein Oase umfunktioniert, welches nach einigen Jahren die Türen schloss und bis zuletzt ungenützt blieb.

Durch die gute Lage an der Obergrafendorfer Straße 4 entstand im Frühjahr 2021 ein Bauernladen geführt von Familie Petra & Anton Fischer.

Segnung-Bauernladen

Segnung Bauernladen

Am Montag, dem 10. Mai 2021, fand die Segnung durch Pfarrer Franz Xaver Hell statt.

Als besonders Geschenk durch die Eltern bekamen die Betreiber ein handgeschnitztes Holzkreuz aus Vorarlberg (Panternen, Fam. Pfefferkorn) überreicht.

Ein weiteres Geschenk in Form einer Kerze mit ihrem Bauernladenlogo bekamen Sie durch Gastecker Doris aus Inning geschenkt, wir danken vielmals dafür.

Eröffnung Bauernladen

Viele Stunden und Wochen haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und heute ist es endlich soweit 🥳

Danke an alle für die Unterstützung 🤗
Wir freuen und schon auf viele Bekannte Gesichter

Bis bald im Mei Kühlhaus - Bauernladen ☺️
Petra & Anton Fischer

Neuigkeiten

Bauernladen-St.Margarethen

Unser Neuer Partner im Bauernladen Mei Kühlhaus. 🥰👩‍🌾 …

Bauernladen-St.Margarethen

Unser Neuer Partner im Bauernladen Mei Kühlhaus. 🌶🥰👩‍🌾 …

Kennst du schon unsere Social Media Kanäle ? 📱
Lass gerne ein Like da 😍

ÖFFNUNGSZEITEN: täglich 06.00–21.00 Uhr